Weltenbummler 2019

Ziel bei woerterkatzes wahnsinnig toller Weltenbummler-Challenge ist es, so viele verschiedene Länder wie möglich zu bereisen. Dabei dürfen Ländern natürlich auch mehrfach bereist werden, bringen dann aber weniger Punkte. Außerdem gibt es Zusatzpukte für Leseziele wie jeden Kontinent zweimal betreten zu haben. Ich finde es jedes Jahr wieder spannend, neue Länder zu entdecken und meinen Lesehorizont über die üblichen Verdächtigen hinaus zu erweitern. Die Karte update ich immer nach zehn bisher noch nicht gelesenen Ländern.


visited 0 states (0%)
Create your own visited map of The World

Meine Länder, sortiert nach Kontinenten:

Afrika


Asien


Europa
Deutschland Mittagsstunde; Die vergessene Burg;
Großbritannien Eleanor Oliphant is completely fine;
Island The Reykjavik Confessions;
Kanalinseln Das tote Mädchen vom Strand;
Kroatien Kroatisches Roulette;
Schweden Die Ausgeschlossene;


Nord- und Mittelamerika
USA One of us is lying;


Ozeanien


Südamerika


Punkte: 59